Ein Profil entsteht durch Weglassen.
Entscheidend für die Identifizierung und Positionierung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte ist die Qualität Ihrer Kommunikation.
Klare Botschaften, starke Argumente und eine eigene visuelle Identität sorgen dafür, dass Sie
Aufmerksamkeit erzeugen und sich vom Wettbewerb differenzieren
. Differenzierung heißt, eine eindeutige Position zu beziehen, und diese klar zu vermitteln.
Eigenständiges und überzeugendes Auftreten
in Design und Werbung ist ein Wettbewerbsfaktor – Wiedererkennbarkeit und Kontinuität sowie verständliche und eindeutige Kommunikation schaffen Klarheit und Vertrauen und damit nachhaltigen Erfolg.
Für erfolgreiche Kommunikation gibt es aber kein Patentrezept. Kommunikation ist ein Prozess, der mit kreativem und strategischem Anspruch begleitet, und immer wieder auf den richtigen Kurs gebracht werden muss.
Kommunikation, die ankommt und verstanden wird.
Ob kurzfristige Einzelmaßnahmen oder langfristige kreative Lösungen – »Geerdes Kommunikation®« will
mit zielgerichteter und leicht erfassbarer Kommunikation
auf das Wechselspiel zwischen Kennen, Erkennen und Wiedererkennen nachhaltig Einfluss nehmen.
Als erfahrener Designer vereine ich die Kompetenz der ›Großen‹ mit der Flexibilität der ›Kleinen‹, denke ganzheitlich und arbeite strukturiert und vorausschauend. Natürlich erhalten Sie für jedes Projekt einen detaillierten und nachvollziehbaren Kostenvoranschlag, der auf Erfahrungswerten und dem
AGD Vergütungstarifvertrag Design
basiert.
Wenn Sie möchten, begleite ich Projekte von der Konzeption bis zur Realisierung. Sie haben einen festen Ansprechpartner in allen Phasen eines Projekts.